Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2020, 20:01   #1 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.761

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Lächeln SATA-Gehäuse für 970 Evo Plus?

Moin zusammen,

bin unverhofft an eine Samsung 970 Evo Plus gekommen - und kann sie an der aktuellen Plattform nicht betreiben xD

Hat einer von Euch Erfahrungswerte mit SATA-Gehäuse dafür?
--> sprich: Welcher 2,5"-Adapter-Gehäuse auch das passende Protokoll unterstützt?
--> gibt natürlich diverse, aber NVMe-Protokoll unterstützen ja nicht alle, right?

Zum Verständnis: Ich würd die gern übergangsweise jetzt halt mit Anschließen und ggf. später System clonen - das Speed dann SATA-beschränkt ist ist natürlich klar.

Falls einer von Euch sowas also schon gebastelt hat und einen Adapter als funktionierend kennt bitte benennen... Danke!

VG
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten