Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2020, 13:53   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.134

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SATA-Gehäuse für 970 Evo Plus?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
--> gibt natürlich diverse, aber NVMe-Protokoll unterstützen ja nicht alle, right?
Würde mich auch interessieren, hätte auch mal so etwas gesucht.


Mein bisheriger Informationsstand (der gerne geupdated werden darf): So etwas gibt es nicht.


Zumindest eben nicht für reine NVMe-SSDs wie die Samsung 970 Evo Plus, die von sich aus kein SATA Signal ausgeben kann.
Bei SSDs, die NVMe und SATA können (Key B+M) reicht dagegen ja ein einfacher Adapter ohne Elektronik.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten