Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 06:37   #5 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.761

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SATA-Gehäuse für 970 Evo Plus?

Zitat:
Zitat von Balrog Beitrag anzeigen
Moin,

ich habe Schwierigkeiten deine Frage zu verstehen. Sata- Gehäuse ???
Ich würde an deiner Stelle einen PCIe Adapter nehmen, also M.2. auf PCIe, ist zumindest schneller als Sata und einen PCIe Slot hat man eigentlich immer frei.
Nun... eine 2,5" Gehäuse mit SATA-Anschluss wie eine SSD halt - in die man die NVMe einbaut. Ein Adapter mit Umgehäuse quasi. ^^

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Nein, kein externes Gehäuse um es als USB-Device zu nutzen - sondern um es intern als SATA-Device zu nutzen.

Fürchte aber DaKarl hat Recht: Gibt es nicht. =/

Also brauche ich dann wirklich eine Karte dafür --> denke mal z.B.
https://www.amazon.de/dp/B07HL878P2

Muss dann halt in ´nen PCI Express 2.0 x16 Slot - hab nix anderes. Sollte ja aber kein Problem sein denke ich mal. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten