Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2020, 09:11   #10 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.761

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SATA-Gehäuse für 970 Evo Plus?

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich deine Frage verstanden.

Also das gibt es für m.2 mit SATA mit NVMe musste ich jetzt 2s googeln

https://www.ebay.de/itm/2in1-M-2-NVM...r/153941172720
Vielleicht schaust Du Dir noch mal in Ruhe die Anschluss-Seite an wo ich PC-seitig Strom zuführen und Daten abgreifen würde? Du 2Sekunden-Googler.

Noch zudem war neben der puren Existenz auch die Kernfrage, ob irgendwer sowas erfolgreich in Einsatz gebracht hat - sprich: Erfahrungswerte. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten