Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2020, 08:14   #6 (permalink)
Nick77
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2020
Beiträge: 7

Nick77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Flacher CPU-Kühler 1151, bis max. 32mm, 65 TDP gesucht

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Kannst ja mal hier drüber schauen:
https://geizhals.de/?cat=cpucooler&x...%2F1156%2F1200


Immerhin 23 Treffer bis 30mm Höhe, welche Sockel 1151 geeignet wären.
Danke, wenn ich meine Eckdaten eingebe sind es noch 2. Aber einer sollte reichen. Sowas habe ich gesucht. Ich wusste nicht, dass man dort so genau filtern kann. Verbleiben: SilverStone Nitrogon NT07-115X und Thermaltake Engine 27. Der Volumenstrom immer noch halb so groß wie bei L9i. Was logisch ist, bei kleineren Lüftern. Sorry, dass ich so pingelig bin. Ich bin einfach nur sauer, weil der Gehäusehersteller falsche Angaben zur max. Kühlerhöhe macht. Und jetzt habe ich den L9i bereits und ich weiß wie gut der ist. Aber vielleicht ist der Unterschied zu den o.g. doch nicht so groß.
Der Link ist sehr hilfreich.

---------- Post hinzugefügt 09:14 ---------- Vorheriger Post von at 09:13 ----------

Zitat:
Zitat von deathdragon Beitrag anzeigen
Es gibt noch weitere Kühler aus dem Mobilbereich. Dazu müsst man sich einen Adapter aber bauen damit er Sockel passt. Die sind aber auch schon bei 45Watt TDP laut.

65 Watt in Leise bei 32mm Höhe - da fällt mir nur noch Wakü ein.
Danke, das bestätigt meine Einschätzung.
Nick77 ist offline   Mit Zitat antworten