Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2020, 18:49   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.387

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Chieftec STX-01B-OP, falsche Angabe Kühlerhöhe

Hallo, den Fehler muss ich auf meine Kappe nehmen. Ich hab die Angaben vom hersteller übernommen und tatsächlich darauf nicht geachtet. Der Boxed Kühler war ja auch schon zu hoch und einen anderen passenden hatte ich gerade nicht da.


Demnächst werden wir das besser jedes mal Nachmessen ob die Angabe auch stimmt. Werde den Test mal aktualisieren! Danke für die Infos!


Vielleicht hilft das hier bei der Kühlersuche.
https://geizhals.de/?cat=cpucooler&x...ew#productlist
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten