Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2020, 07:49   #5 (permalink)
Nick77
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2020
Beiträge: 7

Nick77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Chieftec STX-01B-OP, falsche Angabe Kühlerhöhe

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Diese Slim-SATA Kabel gibt es eigentlich problemlos bei Ebay. Einfach mal bei Ebay nach "slim sata kabel" suchen.

z.B.: https://www.ebay.de/itm/SATA-SlimLin...kAAOSw8Xte52RG

Gruß Exit
Solche Adapterkabel gibt es. Ich habe auch so ein ähnliches reingequetscht. Das Problem ist, dass die für das STX-01B-OP zu groß sind. Es müsste ein Slim-Sata Kabel geben, dass man direkt aufs Mainboard steckt. So wie es für normales Sata ja beiliegt (STX-Board nicht Mini-ITX). Das Gehäuse ist einfach nicht zu Ende gedacht. Bzw. für B2B gibt es vielleicht solche Kabel.
Gruß Nick
Nick77 ist offline   Mit Zitat antworten