Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2020, 21:17   #6 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: AT Gehäuse ca. 1994/1995

Sofern ich tatsächlich alle nötigen Komponenten finde wird auf jeden Fall geliefert. Mittlerweile ist mir noch eingefallen, dass ich das originale MB durch Basteleien ziemlich bald geschrottet hatte. Das Ersatzboard hatte einen UMC Chipsatz und war winzig. Die damalige Enttäuschung ist mir deutlich in Erinnerung geblieben. Auf AmoRetro.de bin ich fündig geworden und nun auf der Suche nach einem PC-Chips M921.


Update:
Dank eines Blogs bin ich jetzt auch sicher, welche SB16 in meinem System steckte. Meinen Suchanfrage oben habe ich entsprechend ergänzt.

Geändert von redilS (22.07.2020 um 22:26 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten