Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2020, 18:46   #15 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Retro Build - Nachbau meines ersten PC

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Es ist erstaunlich wie viele solcher alten Sachen manchmal noch in OVP oder Top Zustand existieren.
Davon war ich auch überrascht, dass es so ist kommt mir aber gerade sehr gelegen.

Heute hatte ich das Glück einen DX4/100 für 10,99 bei eBay abgreifen zu können. Verglichen mit den üblichen Angeboten sogar in sehr gutem Zustand und obendrein wieder ein Schnäppchen.
Am Gehäuse konnte ich auch arbeiten und hab es mit 9% Wasserstoffperoxyd behandelt. Trotz nur zwei Stunden direkter Sonneneinstrahlung ist das Ergebnis beachtlich. Morgen kann ich die Mittagssonne nutzen und erhoffe mir ein noch besseres Resultat.

-> Frontblende
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (08.08.2020), poiu (08.08.2020)