Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2020, 17:58   #16 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Retro Build - Nachbau meines ersten PC

Heute lag die Frontblende nochmal für ca. sechs Stunden in der Sonne und ich denke, dass das Ergebnis jetzt passt.
Leider habe ich für diese Aktion meinen gesamten Vorrat H2O2 verbraucht und erst jetzt bemerkt, dass ich die Blenden
der Laufwerkschächte vergessen habe. Darüber ärgere ich mich, kann so aber wenigstens ein erstklassiges vorher/nachher Foto liefern.

-> aufbereitete Frontblende

Über einen nahegelegenen Frisersalon habe ich noch eine Flasche 12% H2O2 Creme bestellt und bei Müller eine 3% H2O2 Lösung gekauft.
Die 3% teste ich gerade an der Blende eines CD Laufwerks.


Mitte nächster Woche sollte dann der Prozessor, sowie ein als Platzhaler vorgesehenes Mitsumi Laufwerk eintreffen.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten