Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2020, 10:49   #8 (permalink)
DanielM
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 6

DanielM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse mit Luftstrom NICHT nach hinten raus

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Wie wäre so ein Case, wenn du das kippst, also das die Kabel wieder Hinten raus gehen nicht oben, dann wäre möglich denn Air Flow von unten nach oben auszurichten

https://de.sharkoon.com/product/28160#gallery

Vielen Dank. Das ist ein sehr interessantes Gehäuse! Und für einen Moment dachte ich, dass das die Lösung sei. Doch leider habe ich bei dem Vorhaben eine Sache nicht bedacht bzw. erst jetzt festgestellt. Meine Grafikkarte scheint die Luft gezielt hinten aus ihren gelochten Doppelblenden herauszublasen. Und das lässt sich ja, nehme ich an, nicht verhindern oder umkehren....

Ich glaube, dass ich den Ansatz doch überdenken muss. Luftaustritt an der Seite der Kabelanschlüsse lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Zumindest nicht bei dieser Grafikkartenposition.

Ich bedanke mich trotzdem vielmals. Es war sehr informativ.
DanielM ist offline   Mit Zitat antworten