Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2020, 16:11   #3 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce RTX 3090: High-End-Grafikkarte für 2.000 US-Dollar?

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Nvidia GeForce RTX 3090: High-End-Grafikkarte für 2.000 US-Dollar?
Angeblich wird die kommenden RTX-Grafikkarten von Nvidia noch einmal deutlich teurer als die aktuelle GPU-Generation.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
17.08.2020 20:45 - ID 46541

Man da kann man doch froh sein noch eine 1080TI zu besitzen. Schauen wir mal ob sich die Kunden wirklich wie die Fliegen auf die ***** an die Karten ran machen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber in Zeiten wo Kids sich Smartphones für 1400€ kaufen, die sie sich eigentlich nicht leisten können wundert mich auch nichts mehr.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten