TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2020, 20:45   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.316

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Nvidia GeForce RTX 3090: High-End-Grafikkarte für 2.000 US-Dollar?

Nvidia GeForce RTX 3090: High-End-Grafikkarte für 2.000 US-Dollar?
Angeblich wird die kommenden RTX-Grafikkarten von Nvidia noch einmal deutlich teurer als die aktuelle GPU-Generation.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
17.08.2020 20:45 - ID 46541
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 08:46   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce RTX 3090: High-End-Grafikkarte für 2.000 US-Dollar?

ok...
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2020, 15:11   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce RTX 3090: High-End-Grafikkarte für 2.000 US-Dollar?

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Nvidia GeForce RTX 3090: High-End-Grafikkarte für 2.000 US-Dollar?
Angeblich wird die kommenden RTX-Grafikkarten von Nvidia noch einmal deutlich teurer als die aktuelle GPU-Generation.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
17.08.2020 20:45 - ID 46541

Man da kann man doch froh sein noch eine 1080TI zu besitzen. Schauen wir mal ob sich die Kunden wirklich wie die Fliegen auf die ***** an die Karten ran machen. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber in Zeiten wo Kids sich Smartphones für 1400€ kaufen, die sie sich eigentlich nicht leisten können wundert mich auch nichts mehr.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair One a100: High-End-PC mit Ryzen-CPU und Nvidia RTX Grafikkarte TweakPC Newsbot News 0 18.06.2020 19:20
[News] Nvidia Titan V: Erste Grafikkarte mit GV100 für 3000 US-Dollar vorgestellt TweakPC Newsbot News 4 11.12.2017 12:06
[News] Nvidia Titan Xp: Überarbeitet High-End-Grafikkarte mit 3.840 Shadereinheit TweakPC Newsbot News 1 07.04.2017 19:21
[News] Nvidia: Game-Bundle mit The Division beim Kauf einer High-End-Grafikkarte TweakPC Newsbot News 0 17.02.2016 14:00
[News] GeForce GTX Titan Z - Nvidia stellt neue Dual-GPU-Grafikkarte für 3000 Dollar vor TweakPC Newsbot News 23 27.03.2014 09:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved