Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2020, 13:42   #4 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Oculus: VR-Brille künftig mit Zwang zum Facebook-Account

Ich hatte ja schon auf die Rift S geschielt, aber damit dürfte das Thema nun auch erledigt sein.

Aber es ist interessant zu sehen wie sich die Konzerne aus Gewinn-Zwang und Wirtschaftsgrößenwahn immer weiter ins Abseits steuern.

Man stelle sich vor, die USA zieht das mit ihrem Privaten Internet weiter auf und man kann aus Europa Facebook plötzlich nicht mehr Aufrufen, weil sie gegen die DSGVO verstoßen ...

Und schon ist die Rift im Rest der Welt nur noch Elektro-Schrott !
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (19.08.2020)