Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2020, 14:17   #12 (permalink)
computer_conny81
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2020
Beiträge: 11

computer_conny81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sport: mit oder ohne Supplements?

Ich betreibe 2-3 mal pro Woche Kraftsport im Fitnessstudio. Da ich mich überwiegend vegetarisch ernähre, fällt es mir manchmal schwer, auf meinen Eiweißbedarf zu kommen. Deshalb greife ich ab und an auf Proteinpulver zurück und rühre das z.B. in Joghurt oder mache daraus Waffeln und Pancakes.

Natürlich ist eine vollwertige Ernährung immer noch das Beste für den Körper. Trotzdem sollte m.E. jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt.

Ich persönlich mag das Proteinpulver von Hej Natural, weil es nicht so künstlich schmeckt und gut sättigt. Hoffe, das hilft dir weiter
computer_conny81 ist offline   Mit Zitat antworten