Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 15:11   #124 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mal einen tip für alle die Probleme mit der Temp haben, einfach die Abdeckung wegmachen und einen Ventilator davor stellen, hab ich gemacht, meine Prozessor und meine Graka machen mir so und so keine Sorgen sind auch bei 30Grad im Zimmer schön Kühl so zwischen 40-48Grad, aber ich hab keinen Festplattenkühler, deswegen mach ich mir sorgen das eine von meinen zwei (80GB und 200GB) Festplatten schaden nehmen könnten, mit dem Ventilator ist alles wunderbar Kühl, wenn er bei der Hitze einen ganzen Tag läuft hat der Prozessor nur immer so 35Grad , Mainboard 27-30Grad und die Grafikkarte 40Grad, eine einfach aber sehr effektive Kühlmethode.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten