Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2020, 09:34   #3 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: 5G: Deutschland ist im weltweiten Vergleich noch nicht abgeschlagen

Weil Deutschland seit 20 Jahren Chancen verpasst, im Weltweiten Ranking hinterher hinkt und sich auf alten Technologien ausruht.

Das beste Beispiel ist das Internet selbst, wie spät es hier bei uns flächendeckend bezahlbar wurde, hat auch dazu geführt das die Konzerne im Ausland gewachsen sind während man hier noch in Steinzeit lebte.

Man muss sich nur mal Quelle, Neckerman und Otto ansehen, Giganten des Analogen bestellen, die die Infrastruktur und Kapazitäten hatten da hatte von Amazon noch kein Schwein gehört.

Das gleiche doch bei eBay, wer erinnert sich noch an diese Gebrauchthandel Zeitschaften, bei mir war das Revier Markt Verschlafen udn verpennt und das sind nur eingie Beispiele.

Kann hier mal irgendjemand ein Deutsches Unternehmen nennen das International was in diesen bereich leistet und nein die T-Com zählt da nicht die Jahrelang hier horende Preise verlangt hat um im AUsland Iphones zu verschnken.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten