TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2020, 09:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.531

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag 5G: Deutschland ist im weltweiten Vergleich noch nicht abgeschlagen

5G: Deutschland ist im weltweiten Vergleich noch nicht abgeschlagen
Die 5G-Technologie wird in Deutschland weiter vorangetrieben, derzeit kann sich die 5G-Erfahrung in Deutschland auch mit anderen Ländern messen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
28.08.2020 08:30 - ID 46596
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2020, 10:07   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.135

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: 5G: Deutschland ist im weltweiten Vergleich noch nicht abgeschlagen

traurig, dass das eine erwähnung wert ist. gemessen an unserer wirtschaft sollte top10 eigentlich selbstverständlich sein und nur platz 1 eine news wert... leider ist das gegenteili der fall.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2020, 10:34   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.501

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: 5G: Deutschland ist im weltweiten Vergleich noch nicht abgeschlagen

Weil Deutschland seit 20 Jahren Chancen verpasst, im Weltweiten Ranking hinterher hinkt und sich auf alten Technologien ausruht.

Das beste Beispiel ist das Internet selbst, wie spät es hier bei uns flächendeckend bezahlbar wurde, hat auch dazu geführt das die Konzerne im Ausland gewachsen sind während man hier noch in Steinzeit lebte.

Man muss sich nur mal Quelle, Neckerman und Otto ansehen, Giganten des Analogen bestellen, die die Infrastruktur und Kapazitäten hatten da hatte von Amazon noch kein Schwein gehört.

Das gleiche doch bei eBay, wer erinnert sich noch an diese Gebrauchthandel Zeitschaften, bei mir war das Revier Markt Verschlafen udn verpennt und das sind nur eingie Beispiele.

Kann hier mal irgendjemand ein Deutsches Unternehmen nennen das International was in diesen bereich leistet und nein die T-Com zählt da nicht die Jahrelang hier horende Preise verlangt hat um im AUsland Iphones zu verschnken.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2020, 11:52   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 5G: Deutschland ist im weltweiten Vergleich noch nicht abgeschlagen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
traurig, dass das eine erwähnung wert ist. gemessen an unserer wirtschaft sollte top10 eigentlich selbstverständlich sein und nur platz 1 eine news wert... leider ist das gegenteili der fall.

Aber die deutschen Telekomunikationsfirmen sind doch auf Platz 1. Zumindest im Bereich der Marktwirtschaft - denn die Netze wurden so aufgespannt, dass sie möglichst rentabel sind - und die Preise sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern auch im oberen Bereich.


Also meines Erachtens - Alles richtig Gemacht. Wer braucht schon zufriedene Kunden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (28.08.2020), Luebke (31.08.2020), Tweak-IT (28.08.2020)
Alt 28.08.2020, 14:34   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.324

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 5G: Deutschland ist im weltweiten Vergleich noch nicht abgeschlagen

Ist ja nicht so als wäre 5G eine globale Sache und da haben andere Länder auch Ideen welche man ja z.B. aufgreifen könnte aber neee...

Als Beispiel:

https://www.golem.de/news/japan-ampe...06-141790.html
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Breitbandanschlüsse: Deutschland liegt im europäischen Vergleich nur im Mittelfeld TweakPC Newsbot News 3 15.03.2017 14:19
[News] Mobile Payment ist in Deutschland noch nicht angekommen TweakPC Newsbot News 6 25.06.2015 15:57
[News] Battlefield Hardline: PC beim Ladengeschäft weit abgeschlagen TweakPC Newsbot News 0 20.04.2015 17:20
[News] Deutschland belegt nur Platz 31 bei dem internationalen Vergleich der Internetgeschwi TweakPC Newsbot News 7 16.01.2015 11:05
[News] TP-Link: Führt weltweiten WLAN-Markt an TweakPC Newsbot News 0 24.10.2013 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved