Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2020, 10:52   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 5G: Deutschland ist im weltweiten Vergleich noch nicht abgeschlagen

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
traurig, dass das eine erwähnung wert ist. gemessen an unserer wirtschaft sollte top10 eigentlich selbstverständlich sein und nur platz 1 eine news wert... leider ist das gegenteili der fall.

Aber die deutschen Telekomunikationsfirmen sind doch auf Platz 1. Zumindest im Bereich der Marktwirtschaft - denn die Netze wurden so aufgespannt, dass sie möglichst rentabel sind - und die Preise sind im Vergleich zu anderen europäischen Ländern auch im oberen Bereich.


Also meines Erachtens - Alles richtig Gemacht. Wer braucht schon zufriedene Kunden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (28.08.2020), Luebke (31.08.2020), Tweak-IT (28.08.2020)