Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2020, 12:58   #5 (permalink)
Balrog
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 56

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Software Raid mit SMR Platten?

Na das man mit einem Win 10 3-4 Platten ein einem Raid 1 einbindet.
Wenn man schon 4 Sata-Ports übrig hat, könnte man die ja auch alle nutzen.
AM1 hat wie gesagt keinen Raidcontroller, somit ist ein Hardware Raid ausgeschlossen. Eine Raidcontoller Karte wollte ich jetzt nicht kaufen.

Für einen AMD Athlon 5350 mit einem Mini-ITX Mainboard bekommt ja man heute vermutlich nicht mehr viel und von daher, kann man das ja wohl besser selbst benutzen. Ist somit nur als mögliche Lösung gedacht.
Solange ich mit dem Bau, Wartung etc. von PCs kein "Geld" verdiene, darf ich "keine" Ahnung haben.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten