Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2020, 21:38   #15 (permalink)
computer_conny81
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.08.2020
Beiträge: 11

computer_conny81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC Konfiguration | Budget bis ca. 1300€

Hey die Diskussion hier ist zwar schon recht fortgeschritten, aber ich mische mich dennoch ein Also, dafür das du ein Laie bist, hast du schon ziemlich konkrete Vorstellungen! Eigentlich wäre es am besten, wenn du deinen Gaming PC selber zusammenbaust.

Ich habe das kürzlich eben auch gewagt und die Arbeit hat sich gelohnt. Eine sehr gute und auf den Punkt gebrachte Anleitung zum Zusammenbau findest du hier: ENTFERNT

... und mit deinem angegebenen Budget findest du sicher was!

Geändert von Exit (14.09.2020 um 08:26 Uhr) Grund: Link entfernt, da er keine Anleitung zum Zusammenbau enthielt
computer_conny81 ist offline   Mit Zitat antworten