Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2020, 14:56   #18 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Retro Build - Nachbau meines ersten PC

Aufgrund der mittlerweile doch recht langen Lieferzeit des Motherboards habe ich gestern beim Verkäufer einen Versandbeleg angefordert und sehr zu meiner Verwunderung eine Trackingnummer erhalten.

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket schon am 6. August im Sortierzentrum der Deutschen Post am Frankfurter Flughafen angekommen. Der kürzeste Weg von Hessen nach Bayern führt aber scheinbar über Australien und so ist das Paket im nächsten Sendungsschritt am 4. September in Sydney gelandet. Seit gestern nun befindet es sich angeblich wieder in Frankfurt und wurde dort dem Zoll übergeben. Originale Nichtskönner.

Screenshot der Sendungsverfolgung


defraa = Sortierzentrum Deutsche Post AG, FFM Flughafen
ausyds = Sortierzentrum Sydney - Strathfield
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (15.09.2020)