Thema: "Bot" Werbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2020, 16:31   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.412

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Bot" Werbung

Die Archiv Sachen lagen da eigentlich nur noch aus technischen Gründen für den Goolge Bot. Aber eigentlich können die weg. Muss da mal aufräumen.

Ich hab auch gerade die Neuanmeldungen im Forum abgeschaltet, weil die Spambots einfach nur noch nerven. Vor allem sind die mittelweile wohl so das die von Hand als Mensch anmelden sich durch jedes Captcha klicken und dann kommen die Bots und posten. Da kommt man einfach kaum gegen an.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten