TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2020, 14:41   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 85

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard "Bot" Werbung

Moin,

ich sehe tote Menschen... äh nein ich sehe als Gast die News Archiv die mir angemeldet nicht angezeigt werden.
Dadurch das ich als Gast die Beiträge auch lesen kann, macht Ihr oder Robert indirekt Werbung, weil in den Beiträgen von den "Bots" ist mindestens ein Link für eine Webseite hinterlegt. Das die Acc gebannt werden ist denen ja klar, die wollen ja nur mit dem Link Werbung machen, was ja auch bisher nicht unterbunden wird.

Ich würde empfehlen, das Ihr entweder den Link oder den "Text" entfernt und somit nicht mehr Werbung macht. Ich habe aber auch keine Ahnung und mir kann es ja egal sein, das hier unteranderem für eine Casino Seite Werbung gemacht wird.

Das nur zur Info, wenn das Absicht ist, bitte meinen Text löschen.

Beispiel Post: https://www.tweakpc.de/forum/news-ar...ows-vista.html
Solange ich mit dem Bau, Wartung etc. von PCs kein "Geld" verdiene, darf ich "keine" Ahnung haben.

Geändert von Balrog (26.09.2020 um 20:30 Uhr)
Balrog ist gerade online   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (26.09.2020), Robert (26.09.2020), Tweak-IT (29.09.2020)
Alt 26.09.2020, 15:17   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.409

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Bot" Werbung

Danke für den Hinweis, der Spam nervt echt gewaltig. Ist gelöscht.

Falls sich noch jemand freiwillig als Spam Moderator melden will um den Müll zu entfernen... bitte melden
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 15:21   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 85

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Bot" Werbung

Bescheid / Meld

P.s. Hast einen vergessen. -> https://www.tweakpc.de/forum/news-ar...ic-0-69-a.html
Balrog ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 15:26   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.409

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Bot" Werbung

Da war tatsächlich bei den Rechten was falsch gestellt, das man als Gast auf Themen antworten konnte, ist gefixed.

---------- Post hinzugefügt 16:26 ---------- Vorheriger Post von at 16:25 ----------

Zitat:
Zitat von balrog Beitrag anzeigen
bescheid / meld

p.s. Hast einen vergessen. -> https://www.tweakpc.de/forum/news-ar...ic-0-69-a.html

danke!!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 15:28   #5 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 85

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Bot" Werbung

Ja kein Thema, hab mich nur gewundert, das man als Gast mehr sieht, als wenn man angemeldet ist.
Ich mein wenn man die nicht löschen möchte, wäre es gut wenn man ein Archiv hätte das nur von Mods / Admins, Webmaster & Supervisor etc. eingesehen werden kann. Öhm ich bin Mod in einem anderen Forum, da wird das so gehandhabt.
Balrog ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 15:31   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.409

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Bot" Werbung

Die Archiv Sachen lagen da eigentlich nur noch aus technischen Gründen für den Goolge Bot. Aber eigentlich können die weg. Muss da mal aufräumen.

Ich hab auch gerade die Neuanmeldungen im Forum abgeschaltet, weil die Spambots einfach nur noch nerven. Vor allem sind die mittelweile wohl so das die von Hand als Mensch anmelden sich durch jedes Captcha klicken und dann kommen die Bots und posten. Da kommt man einfach kaum gegen an.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2020, 15:37   #7 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 85

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Bot" Werbung

Ja kenne ich, kann ich ein Lied von singen. Deswegen bin ich ja in "einem" Forum nur noch Moderator und nicht mehr Administrator, somit ich melde nur noch fleißig und die anderen dürfen ("müssen") handeln.
Balrog ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2020, 14:45   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.184

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Bot" Werbung

Man könnte das Forum auch auf invite only umstellen zur Not wenn das Problem nicht zu bändigen ist.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2020, 14:42   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.409

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Bot" Werbung

Hab ich schon gemacht quasi, registrierte nutzer müssen jetzt von hand frei geschaltet werden und wenn sie schon keine IP hatten bei der REG oder irgendwelche Spam-Mailadressen schmeiß ich sie gleich raus ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (03.10.2020), Tweak-IT (02.10.2020)
Antwort

Stichworte
bot, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Open-Source-Browser "Brave" mit eigener Werbung und Werbeblocker TweakPC Newsbot News 0 21.01.2016 10:03
[News] Star Wars Battlefront: DLCs werden "neue Universen", "neue Spielerhandlungen" und "ne TweakPC Newsbot News 0 03.11.2015 10:43
[News] Beats 1: Apples Radiosender "glänzt" mit Zensur und Werbung TweakPC Newsbot News 1 01.07.2015 11:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved