Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2020, 13:54   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard WLAN Radio gesucht

Hallo TPCler,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst einfach zu bedienenden WLAN Radio evtl. auch mit Fernbedienung für ca. 50€.

Es soll ein Geschenk für eine ältere Person sein diese kennt sich zwar generell mit der Bedienung aktueller Technik aus z.B. Android Tablet und Windows Laptop.

Aber die Routine ist nicht da ergo sollte das Benutzererlebnis so einfach und durchdacht wie möglich sein.

Vielen Dank für euren Input
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten