Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2020, 20:04   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.556

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WLAN Radio gesucht

Ich kann das "Sangean WFR-30" empfehlen.

Es bietet:
- Internetradio mit DAB+,

- WiFi
- Aux-In
- ...

https://www.sangean.eu/products/prod...&cid=2&mid=214

Es kommt zwar klanglich leider nicht ganz an seinen klanglich hervorragenden Bruder (WR-11) heran, bietet dafür technisch deutlich mehr. Das Radio habe ich meinen Schwiegereltern (Ü60) geschenkt, welche vorher ein paar Jahre das WR-11 hatten. Sie hatten sich gewünscht auch DAB+ sowie Internet Radio empfangen zu können.

Das WR-11 steht jetzt bei meiner Schwägerin, da es zu schade wäre, es in ner Ecke verstauben zu lassen.


ARG: Ich habe gerade erst Deine Preisvorstellung gelesen - und damit ist es mit über 175€ raus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (07.10.2020)