Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2020, 21:15   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN Radio gesucht

Danke für den Input

Es soll halt was einfaches sein was funktioniert ein Geschenk und da sind aktuell keine 175€ drinne

Aktuell habe ich sowas hier im Visier das Mike wäre ausschaltbar.

Aber da ich die Person kenne würde diese wohl auf die Steuerung per Stimme anspringen.

https://geizhals.de/lenovo-smart-clo...ml?v=l&hloc=de
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten