Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2020, 23:39   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.556

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WLAN Radio gesucht

Na mein Problem war eher, dass wenn ich schon "moderne" Features wie DAB+ und Internet Radio haben will, vor allem erstmal der Klang überzeugen muss! Ansonsten wäre es für mich herausgeworfenes Geld.


Aber gut, als ich das Sangean kaufte, war unter 50€ eigentlich noch gar nixh zu machen. Mittlerweile geht es ja bereits deutlich niedriger los.



Aber zum Beispiel von den Technisat Radios unter 100€ war ich maßlos entäuscht. Klanglich leider völlig daneben. Pauschal würde ich Euch raten - geht mal in den Shop eurer Wahl und probiert die dortigen Geräte aus. Ich denke da bekommt man schonmal ne grobe Übersicht, was OK ist - und was Schrott.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten