Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 08:29   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard M7600GT gegen M8600GT tauschen?

Ich hab zwei Notebooks mit je einem Defekt: eines hat eine 8600GT und da sind die Displayscharniere gebrochen, das andere hat eine defekte 7600GT, die nur noch als Standard-VGA funzt.

Wo bekomme ich geeignete technische Daten über die beine Grafikeinheiten her, um rauszufinden ob die sich einfach austauschen lassen, damit ich ein brauchbares Notebook hab? Insbesondere Verbrauch wäre sicher wichtig, wegen der Dimensionierung der verbauten Kühlung... Und natürlich ob die Schnittstellen überhaupt identisch sind. Ist ja bei Notebooks anders als bei Schreibtischrechnern.

Kennt sich da wer von euch aus? Hab sowas noch nie gemacht.

Danke
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten