Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2020, 10:18   #2 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: M7600GT gegen M8600GT tauschen?

Moin,

also ich würde dir empfehlen Online zu schauen ob man die Scharniere bei deinem Lapi wechseln kann (also nachkaufen). Ich hatte für meinen Onkel vor ~9 Monaten bei einem 11 Jahre alten Laptop das Display gewechselt und das war auch überraschend einfach. Dafür musste ich auch die Scharniere lösen und das war nichts besonderes. Ich weiß aber auch nicht ob eventuell viele Hersteller die gleichen verbauen.

Danach würde ich mir dann die Gedanken zwecks wechseln machen, weil die Scharniere tauschen geht sicherlich schneller und einfacher.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (08.10.2020)