Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2020, 10:15   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.556

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: WLAN Radio gesucht

Pauschal kannste ja mal hier in die Liste schauen:
https://geizhals.de/?cat=hifirad&xf=1321_Internetradio


Da fehlt lustigerweise die von Dir erwähnte Lenovo Smart Clock (weil die zwar Spotify-Connect bietet - aber warum auch immer - Internetradio fehlt).


Ich denke mal die Technisat Radios sind von der Bedienung in Ordnung. Ich denke in der Hinsicht ist Technisat eigentlich noch nie schlecht gewesen. Aber das ist nur vermuten - ich habe noch keins zum testen da gehabt.


Einstellen wirst Du es vermutlich eh. Internet Sender raussuchen und programmieren ist vermutlich bei den meisten Herstellern etwas komplizierter. Gerade ältere Leute tun sich da sicher etwas schwerer (ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen).


Vielleicht auch sowas: Soundmaster IR6000, Preise
Für die Bedienung finde ich gut, wenn das Gerät noch Stationstasten bietet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (09.10.2020 um 10:32 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten