Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2020, 19:15   #1 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.953

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard SLI mit unterschiedlichen GPU

Ich hab grade Lust mal wieder mit SLI rumzuexperimentieren und zwar habe ich hier eine GTX460 und möchte sie mit einer GTX der 500er-reihe ins SLI bringen. Zur Auswahl hätte ich eine GTX550 Ti, GTX560 und GTX560 Ti. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal Tabellen gab, welche unterschiedlichen Grafikkarten sich im SLI verknüpfen lassen, finde sie aber im Netz nicht mehr. Kennt sich einer von euch damit aus? Möglicherweise verwechsel ich das auch mit ATI?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten