Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2020, 18:30   #3 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rundfunkbeitrag darf vorerst nicht erhöht werden

Was ich aber viel Absurder finde, ist der Umstand dass laut Gesetzgebung der Beschluss durchgewunken hätte müssen, da er nur im Ausnahmefall abgelehnt werden darf. Da frage ich mich ... was bitte ist das für eine Demokratie ? Ah ja ... natürlich ... unser Politiker ...

Und auch der Umstand der Angst vor der AfD ... da geht es nicht mehr um Inhalte sondern nur noch um "näää ... egal warum ... nur nicht mit der AfD"

Man kann über die AfD denken was sie will und auch ihre Argumente anzweifeln. Aber sie hatten zumindest genug ***** in der Hose das ganze Öffentlich-Rechtliche System mal anzugreifen. Nachdem unsere Herren Politiker sich lieber von der Lobby schmieren lassen.

Und was ARD und ZDF angeht ... überzogene Gehälter (400k p.A.) ... ja da würd ich auch eine Erhöhung wollen. Das Gehalt muss das gemeine Volk ja schließlich bezahlen.

Würde man nicht so viel Geld verschwenden, kämen die Sender mit der Hälfte aus. Aber nein, man muss ja für den Fernsehgarten 200 Mitarbeiter nach Mallorka verschiffen.

All Inklusive ... versteht sich ...

---------- Post hinzugefügt 19:30 ---------- Vorheriger Post von at 19:21 ----------

Als Nachtrag ein Zitat von Herr Buhrow, seines Zeichens Vorsitzender der ARD

"... Wir haben mit vielen Reformen, Kürzungen und Sparmaßnahmen im Großen und Ganzen ausgeschöpft, was man hinter den Kulissen tun kann ..."

Quelle: Welt.de

Ich lach mich schlapp ... ja ne ... is klar !
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (13.12.2020), Robert (16.12.2020)