Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2020, 21:30   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-PC für 350€

Also ich habe aus Spass einmal geschaut ob man nicht ein komplettes System mit neuer Ryzen 4000 CPU bekommt. Diese haben ja auch eine potente APU eingebaut.
(Man könnte später ja noch eine GraKa stecken)

Und Tatsache es ist sogar ein System gelistet nur aktuell nicht lieferbar

https://geizhals.de/hp-desktop-m01-f...9.html?hloc=de
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten