Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2021, 11:27   #12 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming-PC für 350€

Ja also besser warten oder eine gebrauchte GPU von Freunden / Bekannten sich leihen. Die Mehrkosten für einen APU lohnen sich, meiner Meinung nur, wenn man sich nicht doch in ~6-12 Monaten eine Grafikkarte kauft, weil dann hat man ja keinen Nutzen mehr für die Grafikeinheit.
Für einen APU würde ich mich entscheiden, wenn man mehr Office / Multimedia (Youtube , Streaming etc.) damit vor hat. Weil dafür reicht die Grafikeinheit alle mal aus.
Natürlich kann man damit auch spielen, wenn die Titel entsprechend alt und anspruchslos sind.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (14.01.2021)