Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2021, 07:57   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Rocket-Lake-CPUs: Weniger Kerne als Vorgänger aber bessere Spielleistung?

ok um den kunden mehr geld aus der tasche zu leiern macht i9 statt i7 schon sinn... aber dafür leidet das image dann gesamt, wenn der eigene 9er nur gegen den 7er der konkurrenz anstinken kann...
ich persönlich halte meinen weg für den nachhaltigeren und wirtschaftlicheren. vor allem weil intel beim preis ja eh keine hemmungen kennt und die kunden von intel bereit sind übertriebene preise zu bezahlen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten