Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 14:18   #17 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gaming-PC für 350€

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Brauchst Du das Teil "Power Cable - 1 x 1 Metre European Power Cable (Kettle Lead)" für irgendwas bestimmtes? Weil üblicherweise liegt beim Netzteil auch ein Stromkabel bei.


Selbiges bei der "Thermal Paste". Bei den Boxed Kühler (und auch vielen Custom CPU Kühlern) liegt etwas bei, bzw. ist bereits vor-aufgetragen.


Aber irgendwie klingt das gesamte System nicht mehr nach "Custom Teile" zum selber zusammen bauen, sondern um ein konfiguriertes System bei nem Händler.
Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Ich habe das System hier mal zusammengeklickt: https://www.pcspecialist.ie/configuration/

Da ich auch eine Windows 10 Lizenz brauche, kommt das System am ende günstiger als wenn ich alles einzeln kaufe.
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten