Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2021, 00:30   #1265 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
Ansonsten kommen von dir nur noch jammer Postings. Ich dachte, der thread ist mittlerweile im 21. Jahrhundert angekommen...

Hm Schade das Du so denkst. Ich hatte gehofft, das 21. Jahrhundert bedeutet nicht automatisch, dass man Themen die nicht ins Leitbild passen, nicht mehr ansprechen darf.


Es tut mir leid, wenn ich immer noch davon ausgehe, dass man möglichst transparent über Vor- und Nachteile reden dürfen muss. Aber ich glaube du hast Recht - im 21. Jahrhundert ist das einfach nicht mehr erwünscht.


Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (24.02.2021)