Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2021, 16:31   #1269 (permalink)
Joshua2go
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 144

Joshua2go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Leasing).
Und irgendwie erwarte ich von einem Elektroauto - für das ja immer damit geworben wird, dass es weniger Verschleiß und Fehleranfälligkeit Teile hat - dass es sogar noch viel Länger als die Konventionellen hält. Wüsste also nicht wieso so ein E-Fahrzeug nicht 20 Jahre hält. Machen viele ältere Autos - die damals eine Bruchtteil der heutigen Elektrofahrzeuge gekostet haben - im übrigen auch.

Schätze mal, wird wie bei Fernseher sein. Geplante Obsolezenz (Kondensator fällt aus) oder ein "unabsichtlicher Fehler" in der neuen Firmware, lässt die Steuereinheit durch immer weitere Spannungserhöhung langsam durchbrennen. Sollst das Auto auch nicht so lange fahren, sondern gefälligst Umsatz(Gewinn) generieren.
Früher war man mal König Kunde, heute ist man nur noch Bezahlviech.
Joshua2go ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (28.02.2021)