Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 06:46   #2 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Razer Kraken V3 X: USB-Gaming-Headset mit 7.1 Surround-Sound

Ich befasse mich mit Dolbysorround seit mitte der 90er Jahre. THX von Boston Accoustics, SR96 diverse Soundkarten usw.. Ich zocke gerne Ego Shooter und genieße gerne Musik mit "guten" Kopfhörern. Habe verschiedene Headsets und schon so einiges getestet.
Von Pseudo 7.1 bis zu 5.1 / 7.1 Headsets.
Meine Frage ist eigentlich: Wer Ortet mit einem 5.1/7.1 Headset oder künstlichen Sorround die Gegner besser? Immer fand ich ein normales Stereo Headset am besten. Bei der Ortung und beim Klang.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten