Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2021, 10:30   #1305 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

https://youtu.be/htGXA4McmGU

Hätte nicht gedacht, dass das Model 3 Performance beim Beschleunigen aus höherer Geschwindigkeit so nachlässt. Ich vermute dass durch die Beschleunigungsakte und die höhere Leistung, der Akku stärker entladen wurde und deshalb nicht mehr so viel Leistung liefern konnte, wodurch das Long Range mehr Leistung hatte, als das Model 3.

Edit: https://youtu.be/nVieqA2YVh8

Ist mal ganz interessant sich so eine Kaufberatung für ein Elektroauto mit hoher Laufleistung anzuschauen. Allerdings finde ich es schon krass, dass bei einem Tesla Model S mit ca. 8 Jahren und 340tkm aufm Buckel schon drei mal der Motor und einmal die Batterie getauscht wurde.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von MisterSchue (27.03.2021 um 12:59 Uhr)
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (28.03.2021)