Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2021, 14:30   #1306 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.732

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
So ein Benz (selbst ein A) ist weit jenseits von Dem, was ich aktuell gewillt bin für ein Fahrzeug auszugeben.
Die Preise von Mercedes sind besonders unten sowieso total krank geworden. Ich weiß noch wie ich meinen C-Klasse Sportcoupe 203 hatte, der nicht wesentlich teurer war als ein Golf, weil man ihn nach 3-4 Jahren entsprechend auch teurer verkaufen konnte.

Dann kam irgendwann ja die neue C-Klasse und die Preise wurden so dermaßen Absurd, das ich lachend da raus gelaufen bin und auf Golf umgestiegen. Und tatsächlich hab ich das auch nicht bereut.

Das Preis-Leistungsverhältnis bei Mercedes stimmt vorne und hinten nicht mehr. Ehrlich gestanden wundert mich das der Laden noch existiert.

Im vergleich zu früher hat der Anteil an Mercedes hier bei uns auch massiv abgenommen. Die alte Opa-A-Klasse und C die standen quasi an jeder Ecke. Jetzt sieht man fast nix mehr davon. Die alten sind weg und neue siehst auch nimmer. Ab und zu sieht man mal ne aufgemotzte Prollo A oder E-Klasse. Ich denke das viele Kunden da auf Audi gewechselt sind, da seht man nämlich erheblich mehr von.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten