Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2021, 23:47   #1308 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ich weiß dass du VW nicht magst, aber das war damals als ich gekauft habe definitiv nicht der Fall.

Mir war die Marke eigentlich egal.
Am Ende standen da satte 15.000€ Mehr für einen Mercedes und gerade mal 3000-4000€ weniger bei einigen definitiv weniger wertigen Konkurrenten. Der Preis war dann irgendwas um die 25.000. Angesichts dessen, dass ich bisher 0 kostenpflichtige Reparaturen hatte in 10 Jahren und der Service auch wesentlich günstiger ist, also bei vielen Konkurrenten, voll OK alles.

Den Vogel hatten damals Renault usw abgeschossen, die noch 3000€ mehr wollten, dafür das ich beim ersten Tür aufmachen den Plasikgriff quasi in der Hand hatte...

Und davor wars Skoda, wo ich am Ende nach 4 Jahren für einen Octavia MEHR bezahlt hatte als für eine C-Klasse!

Keine Ahnung wie die Preise heute sind, ich fahr die Karre bis sie auseinanderbricht
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten