Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 19:05   #4 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock stellt AMD Radeon RX 6900 XT OFC vor

Ich denke das hat auch was damit zutun, wo du wohnst und wie viel Lärm du so im Alltag hast. Ich wohne hier in einer sehr ruhigen Straße und mit Garten und co höre ich lieber die Vögel, als die Lüfter der GPU.

Bei den aktuellen Sommern kann es zudem nicht schaden, wenn man ein paar Grad mit einer Wasserkühlung einsparen kann. Zudem putzt man bei ner Wakü ja nur einmal im Jahr die Radiatoren & Lüfter, macht einen Wasserwechsel. Die Wartung ist recht einfach, ich gebe zu ich bin faul.

Das heißt ~2 Stunden arbeit im Jahr und der PC ist wie neu.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten