Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2021, 20:44   #6 (permalink)
Balrog
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock stellt AMD Radeon RX 6900 XT OFC vor

Naja ich hatte ja mal meinen Schreibtisch hier präsentiert. Bei mir sind die Radiatoren ja außen am Schreibtisch befestigt. Der PC ist ja im Holzschreibtisch integriert. Von den Lüftern, 13 an der Zahl, die zwischen 450 und 750 rpm laufen und der Pumpe höre ich nichts. Die Tasten der Tastatur hier sind wesendlich lauter.

Auf bling bling kann ich verzichten. Dein Fehler ist, das du bei mir von einem Standard Gehäuse ausgehst, das ich aber nicht besitze.
Ich hatte auch schon einen Noctua NH-D14 im PC, der war toll, aber lange nicht so gut wie die Custom Wakü.

Für deine Vorstellung ein Foto. Wenn du magst, darfst du gerne mal hier vorbei kommen und dich selbst davon überzeugen wie laut so ein System ist.

P.s. Mach doch ein Thema im Forum auf, dann zeig ich dir meine Temperaturen mit Drehzahl der GPU und dann kannst du mal zeigen ob du die schlagen kannst.
Ich habe keine Ahnung.

Geändert von Balrog (31.03.2021 um 21:33 Uhr)
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten