Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2021, 17:54   #17 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.052

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: I7 2920XM Quadro M4000M übertakten

ah, alles klar, dann hab ich dich falsch verstanden, sry. dachte die gpu würde throttlen wegen temps.

aber wie ich sehe hast du alles vorbildlich gemacht


das mit dem düsenjet unterscheidet uns etwas: wenn ich dadurch cpu oder gpu dauerhaft kühl halten kann, dann lass ich den lüfter auch dauerhaft stoff geben. wenn der nicht sonderlich laut ist, stelle ich den gerne auch mal auf dauerlauf, sprich 100% egal welche temps anliegen, auch im idle. bei gleichmäßigem säuseln stört der mich kein stück, das gelegentlich mal rauf und runterregeln ist da schon störender als der dauerbetrieb für mich. aber ist ansichtssache. als silent-freak würde man an mir glaube ich verzweifeln
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten