Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2021, 12:32   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 561

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Altes Dell Display was könnte da defekt sein?

Jemand eine Idee was da defekt sein könnte, passiert nur wenn der PC über Nacht aus war (also kalt ist) und wie man auf dem Video sieht, dauert es ca. 1 Min. und alles ist wieder OK.


Es muss am Display liegen (und nicht an der Graka) denn Ersatz Display hat nicht diesen Fehler auch wenn man das Display länger ausschaltet (aber PC läuft) und dann das Display wieder nach Std. einschaltet (gerade wenn es kälter ist) flackert es auch wieder kurz aber nicht so stark wie auf dem Video.


Welches Teil könnte da defekt sein und könnte man es austauschen (weil das Display hat immer noch ein sehr gutes Bild trotz des Alters und wäre zu schade es zu entsorgen!)


Sorry für die mässige Video Qualität wurde mit einem alten Tablet gemacht!




https://www.youtube.com/watch?v=LBUGUu4qUzw


es ist so ein Display: https://www.ebay.de/itm/202918000400...EAAOSwzRleW67L




Danke!!!




Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten