Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2021, 17:35   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wieso hat Win10 so eine schlechte Schrift?

habe gerade mal testweise Win10 installiert und festgestellt, das am selben 20 Zoll Display (Auflösung 1680 X 1050) die Darstellung von Schrift, Symbolen und auch in den Programmen wesentlich schlechter ist, als unter Win7 (dort ist alles gestochen scharf!).


Warum ist das so und gibt es unter Win10 eine Möglichkeit es so wie unter Win7 einzustellen?


Achja, unter Win7 habe ich nichts spezielles eingestellt, ist alles so wie seinerzeit von MS vorgegeben!


Danke!!









Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten