Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2021, 17:43   #7 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Mal eine Gegenfrage? Was ist denn gefährliche Propaganda? Wenn etwa einige an diese Reptidoiden glauben, oder wie die Dinger auch heissen, und an eine Verschwörung von Regierung mit diesen Aliens? Und was ist daran dann gefährlich? Da reicht ja der gesunde Menschenverstand aus, um zu erkennen, dass das Blödsinn ist und die, die daran glauben recht harmlose Gesellen sind. Aber genau sowas wird ja dort auch gesperrt, genauso wie die Kritiker der Regierung. Eine gegenteilige Meinung wird ja nicht mehr erlaubt, um meinen Vorredner hier zu zietieren, sich selbst ein Bild davon machen zu können. Gefährliche Propaganda kommt jetzt hauptsächlich von den Medien und der Regierung, in der man gegen Ungeimpfte zunehmend hetzt und man schon solche Aussagen in den sozialen Medien lesen kann, dass die alle ins Lager gehören oder an die Wand. Die schimpfen andere als Schwurbler und Nazis, sehen sich aber selbst nicht im Spiegel. Solche Hetzer hätten eine blühende Karriere in Nazideutschland gehabt. Was kommt als nächstes. Progrome auf ungeimpfte, oder kehren wir gleich zur Hexenverbrennung zurück. Da war ja auch Deutschland führender Meister in ganz Europa drin. Und ja ich bin geimpft, aber ich bin auch der Meinung jeder sollte das für sich entscheiden one Druck, Hetze und Ausgrenzung. Wir haben ja sogar eine Sprachpolizei, die besonders die Taliban*innen mit ihren Ideologien beglücken wollen.


Achja und zu Corrina. Da werden wir auch ganz schön an der Nase geführt. Das RKI rechnet immer alles oben drauf. Und wenn man als Infizierter in einem Zeitraum zwei Mal getestet wird, gilt das als 2 verschiedene Fälle. Die Gesamtzahlen beziehen sich auch nicht auf einen abgesteckten Zeitraum, sondern von Anfang an der Zählung. Wenn man sich also die 3,9 Mio anschaut, dann sind alle 2020 getesteten mit dabei. Wenn man die aktuellen 58,500 aus der 7 Tage Inzidenz nimmt und es auf einen Monat hochrechnet, sind es ca. 250.600, was einem Prozentanteil von 0,3% der Bevölkerung entspricht. Oder anders ausgedrückt, was man uns vorenthalten will. 99,7% sind völlig gesund und negativ. Eine epidemische Notlage sieht anders aus. Wie gesagt, ich habe nur die aktuellen Zahlen genommen und bin auch kein Querdenker. Aber man wird ja schnell in diese Ecke geschoben, wenn man Mal etwas hinterfragt. Ich wurde auch schon als Corrinaleugner beschimpft. Ja klar, ein geimpfter Leugner. Hören sich diese Leute eigentlich selber reden?

Geändert von Andreas (29.08.2021 um 09:49 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (29.08.2021)