Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2021, 21:22   #10 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Ich denke er meint eher sowas wie die Behauptungen, das Nazis und Queerdenker eine Schule im Ahrtal besetzt hätten. Ging ja so durch alle Medien. Nur ich kenne Leute, die dort wohnen und betroffen sind. Da gab es keine Querdenker und keine Nazis. Nur freiwillige Helfer. Darunter Afrikaner und Asiaten. Der Rest wurde schön insziniert. Genauso wie die RTL Moderatorin, die sich da mit Dreck beschmiert hat. Und was die Helfer dort an Spenden gesammelt haben, darunter Essen, Kleidung und Trinkwasser, wurde nachher alles auf Weisung von Behörden durch die Polizei in einem Container entsorgt. Nach dem Motto was stellen sich die Flutopfer an. Die sollen das versiffte und vergiftete, nach Leichen stinkende Wasser aus der Ahr saufen. Deshalb hat man sie auch aufgefordert die Räumarbeiten an der Ahr einzustellen, weil die dort lebenden Fische und an den Ufern brühtende Vögel gefährdet wären. Fische, Vögel? Die wurden mit der Flut weggespült. Und wenn nicht, dann sind sie längst an den Chemikalien im Wasser verreckt. Statt ihnen zu helfen, haben die Behörden sich solchen Schwachsinn einfallen lassen, um sie daran zu hindern sich selbst zu helfen.


Die wurden sich selbst überlassen, nachdem der Medienturbel vorbei war. Für die gab es nicht ein Mal einen Rettungshubschrauber. Aber für Afghanistan gibts das alles zu genüge und es wurden den Taliban schon Milarden zugesichert. Selbst die Arbeiten an der weggespühlten Autobahn wurden engestellt, nachdem die Medien sich auf Afghanistan gestürzt haben.



Und fast hätte ich es vergessen. Kürzlich hieß es doch in den renomierten Medien, dass tausende auf den Strassen wären, um dafür zu demonstrieren, dass man die Afghanen hier aufnimmt. Nur wo sind die Bilder und Videos dazu? Die filmen doch sonst gerne wie die Polizei einen Rentner auf einer Demo zusammenknüppelt, um ihn als Querdenker darzustellen.



Oder vielleicht meint er Mimimi, das ein Fake-Video auf Facebook verbreitet und das noch gesponsort wird. Worin sie dann alle aufklären wollen, dass es ein Fake-Video ist und Facebook angeblich die Beiträge mit dem Video löscht. Ja Facebook löscht es, also muß Mimimi was dagegen tun



https://www.mimikama.at/aktuelles/af...FL_rlsrcUuYz_Q

Geändert von Andreas (31.08.2021 um 21:59 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (31.08.2021)